bei meiner stunde am montag (RELAXED TURNEN) wärmen wir immer mit dem sonnengruß auf. die stabilität und geschmeidigkeit die sich bei meinen klientInnen sichtbar verändert hat mich  motiviert, dieser wunderbaren praxis einen vormittags-workshop zu widmen.


es ist egal, ob Du vorkenntnisse mitbringst, oder noch niemals YOGA gemacht hast. die 3 stunden sind so aufgebaut dass wir die bewegungsschritte einzeln durchgehen, wir beschäftigen uns mit der atmung und haben auch genügend erholungsphasen dazwischen. auch wenn Du nicht gut gedehnt bist, ist das kein problem, Du kannst anfangs adaptieren und die dehnung passiert durch regelmäßige praxis ganz automatisch. die gruppe ist sehr klein (max. 6 teilnehmerInnen) damit ich mich ganz individuell um Dich kümmern kann.



diese praxis ist wunderbar geeignet wenn Du morgens wenig zeit hast und trotzdem was für Deinen körper tun möchtest - bereits 10minuten täglich verändern viel in Deinem körpergefühl - das verspreche ich Dir!


wie bei allen meinen aktivitäten geht es NICHT um leistung oder levels sondern darum dass Du Dich 3 stunden mit Dir beschäftigst und in Deinen körper und geist hineinfühlst was er braucht und was sich heilsam und kräftigend anfühlt.



dauer des workshops:

3 Stunden



mitzubringen:

yoga-matte, handtuch wenn Du nachher duschen möchtest (es gibt um 1 euro auch matten zum ausborgen), decken und sitzkissen sind vorhanden


wo:

stressdeponie, 1070, siebensterngasse 4


wann:

sonntag, 8. oktober 15:00 - 18:00


kosten:

€ 50,-



max. 6 teilnehmerInnen!


anmeldung



                                   ich freu mich auf dich und sende


                                                          entspannte grüße

                                                                        clau-chi







RELAXED SURYA NAMASKAR (sonnengruß-workshop)

sivananda inspiriert

sonntag, 8. oktober 2017, 15:00 - 18:00

kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_3_link_0