im august 2000 besuchte ich zum ersten mal die halbinsel SINAI und die faszinierende STILLE der STEINWÜSTE und die BUNTE vielfalt des ROTEN MEERes lassen mich seither nicht mehr los. durch einen glücklichen zufall lernte ich ein deutsches ehepaar kennen, das seit vielen jahren ein camp nördlich der stadt nuweiba betreibt. eine perfekte basis um meine wüsten-frauen-retreats anzubieten. das ROCKSEA-camp liegt direkt am meer und die bungalows sind „in die“ steinwüste gestellt worden. direkt vor dem restaurant liegt ein farbenprächtiges, wundervolles korallenriff. das foto unten habe ich beim schnorcheln geschossen.














was Dich erwartet:

wir widmen uns eine woche lang unserer STIMME, unserem KÖRPER und unserem GEIST. die übungen die ich dazu verwende reichen von meditations- und körperwahrnehmunsübungen über tibetisches yoga und qi gong bis hin zu tanzelementen und stimmerfahrungen.


ich arbeite nicht nach einem genauen plan, da jede gruppe andere dinge braucht, ich habe einen „koffer“ an tools mit, und je nachdem was gebraucht wird, packe ich aus. ich sammle für das gesamte retreat die mobiltelefone ab (es gibt eine ägyptische handynummer, die ihr als nottelefon daheim angeben könnt, falls wirklich was ist..). dieses UNPLUGGEN ist für den prozess wichtig und erleichtert das ankommen im hier und jetzt.



der zeitliche rahmen:

montag, 5.11.2018

tagsüber: anreise

abends: eröffnungs-einheit, räuchern, ankommen, was haben wir im gepäck, was darf hierbleiben


dienstag, 6.11.2018 bis freitag, 9.11.2018

6:00 morgenmeditation

9:00 vormittags-einheit

16:00 nachmittags-einheit

20:00 abendmeditation


samstag, 10.11.2018

6:00 morgenmeditation

9:00 - 16:00 einzelsessions

20:00 abschluss-einheit, räuchern, abschied nehmen, was nehmen wir mit


sonntag, 11.11.2018

ein tag im castle zaman, slow food genießen, am pool liegen, relaxen


montag, 12.11.2018

abreise














kosten:

der kostenbeitrag für das seminar, ausflug ins castle zaman und die betreuung vorort beträgt € 580,-


um den flug nach sharm el sheik mußt Du dich selbst kümmern, ich organisiere eine abholung von dort. die verrechnung für die transfers, zimmer und halbpension erfolgt direkt mit dem camp. eine aktuelle preisliste findest Du hier. die transferkosten belaufen sich für eine strecke auf ca. € 15,- pro person - kommt darauf an wieviele gleichzeitig ankommen. falls Du hilfe beim buchen der flüge oder sonstige fragen hast, stehe ich gerne zur verfügung.




fragen bzw. anmeldung zum retreat



INFOABEND am 14. märz 2018, 19:00

UMAMI 1140 wien ANMELDUNG


     


ich freu mich auf dich und sende

                                                                                     

entspannte grüße

                                                                                                                  

clau-chi












kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_2_link_0