im august 2000 lernte ich den sinai kennen und seit damals läßt er mich nicht mehr los. ich war seitdem häufig dort und jede reise bietet für mich etwas neues zu entdecken. ich bin in sehr engem kontakt mit beduinen und genieße ihre natürliche art mit dem leben umzugehen.


für mich ist es außerdem ein ort an dem uns die natur so wunderbar die gegensätze von YIN und YANG vorzeigt. an land die scheinbar leblose steinwüste und unter wasser die bunte vielfalt des roten meeres. sinai ist ein sehr spiritueller ort, an dem es leicht fällt zur ruhe zu kommen und QI GONG oder MEDITATION zu praktizieren. 



bei meinen kursen am roten meer erlernst du die „8 edlen übungen“ (BADUAN JIN QI GONG). außerdem üben wir einfache atem- und meditationstechniken, die sich leicht in den alltag integrieren lassen.



wenn du infos zum nächsten kurs haben möchtest, schick mir bitte eine nachricht: claudia@clau-chi.at


























unterwasser-feeling

steinwüsten-feeling

QI GONG am sinai

kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_2_link_0
nächster kurssinai_aktuell.htmlsinai_aktuell.htmlshapeimage_3_link_0