dienstag praktizieren wir wöchentlich. ich gebe wenige erklärungen sondern es geht mehr um die praxis an sich. die freitag-stunde dauert länger und findet ca. 2 x im monat statt. diese stunde eignet sich, um die übungen zu erlernen, da ich etwas genauere erklärungen gebe.


wo:

stressdeponie, 1070 wien, siebensterngasse 4


kosten:

dienstag 50min: einzelstunde: € 17,- bzw. 2 einheiten

vom entspannungstrainings-block




ich bitte um verbindliche anmeldung per mail claudia@clau-chi.at oder sms 0660/25 28 244. ich habe einen SMS-reminder für alle stunden, wenn du da reinmöchtest schick mir bitte eine nachricht.





                           und so sehen die übungen aus:

















                                 



                                   ich freu mich auf dich und sende


                                                          entspannte grüße

                                                                        clau-chi










relaxed QI GONG

dienstag 19:00

kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_3_link_0