damit du dir ein bild machen kannst, was so passiert wenn clau-chi entspannt - hier ein paar kundInnen-feedbacks (und wenn du gusto bekommst - schau dir hier meine arbeitsweise an):



isabella - 25 jahre - wien

Jedes Mal freue ich mich schon Tage lang vorher auf meine Massage bei Clau-chi. Denn nach jeder Behandlung bin ich (noch) entspannter und es geht mir (noch) besser :-) Man wird stets von zwei kuscheligen Katzen und einer äußerst gut gelaunten Clau-chi empfangen. Clau-chi nimmt sich für jeden ihrer Kunden Zeit und geht auf jeden einzeln persönlich ein - in aller Ruhe werden bei einer Tasse Tee körperliche als auch mentale Themen besprochen. So bekommt jeder seine individuelle und passende Behandlung. Clau-chi hat wahre Zauberhände und arbeitet auch mit heißen Steinen und vielen duftenden Ölen. Mein Rücken und ich sind ihr sehr dankbar für ihre wohltuende und professionelle Arbeit.



christina - 41 jahre

Jeder, und ganz besonders ich, mit meinem Nachtjob, braucht eine Auszeit, um sich von den Strapazen des Alltags zu erholen. Mit einem verspannten Nacken bin ich gekommen - und mit vielen guten Ernährungstips und einem völlig neu ausgerichteten Körper sowie einem Lächeln auf den Lippen bin ich gegangen. Der Mix aus verschiedenen Massage-techniken, heißen Steinen und wohl riechenden Ölen hat voll und ganz seine Wirkung gezeigt. Beim nächsten Mal habe ich mir eine Kopf- Öl Massage gegönnt und auch diesmal ging ich mit einem Leuchten in den Augen nach Hause. Was soll ich noch sagen - einfach wunderbar.



henriette - 36 jahre - wien:

"Du bist eine großartige Entspannungstrainerin und hast wahre Wunderhände. Meine Zeit bei Dir ist in meinem stressigen Alltag Zeit für mich, die ich jede Minute genieße. Danke, dass wir uns kennengelernt haben. Du bist eine Bereicherung!"



michael  - 50 jahre - wien:

„für mich sind die stunden, die ich bei clau-chi verbringen kann, wie ein kurzurlaub, in dem ich meine kraftreserven wieder auftanken kann und meiner mitte ein stück näher komme. besonders schätze ich ihre professionalität, die kompetenz und perfektion mit der sie arbeitet. gerne würde ich mich in meinem eigenen körper so gut auskennen wie sie. danke claudia.“



alexander - 39 jahre - wien:

„Claudia ist das beste Beispiel dafür, dass der Mensch an sich in seinen Entscheidungen frei ist und sich meist nur durch alte Muster und eingefahrene Abläufe der Entspannung entzieht. Durch ihre Behandlungen, sei es Massage, heiße und kalte Steine auf den Körper legen, oder ein Kopfölbad (wie auch immer das richtig heißt) entkommt man nicht nur dem Alltag, sondern erfährt über die Entspannung des Körpers ein "zu sich finden" das nachhaltig das Leben positiv beeinflusst. Und das ab dem ersten Termin (zumindest war es bei mir so *gg). Auch ihre Ratschläge und Tipps kann ich jedes Mal gut nehmen und zum Größten Teil auch leicht umsetzen. Persönlich bevorzuge ich es, nach dem Gespräch bei gutem Tee, Clau-Chi die Entscheidung über die "notwendige" Behandlung zu überlassen. Sie weiß was sie tut :) Fazit: Clau-Chi ist für mich eine Wohlfühl-Oase und Regenerationshilfe vom Allerfeinsten! Ich freue mich auf den nächsten Termin.“



georgina - wien:

„Nachdem ich schon sehr viele unterschiedliche Massageformen ausprobiert habe, haben mich die Sessions bei Dir umgeworfen (im positiven Sinn natürlich:). Egal welches Thema wir angegangen sind, Du hast Dir mehr als die notwendige Zeit genommen und ich hatte immer das Gefühl dass ich im Mittelpunkt stehe und Du Dich über alle Maßen auf meine "Problemstellungen" einlässt. Dementsprechend waren auch die Resultate, noch lange Zeit nach den Terminen, spürbar. Im Gegensatz zur klassischen "Streichelmassage" war es bei dir zwar auch immer seeeehr angenehm (und hat gut gerochen), aber mit Tiefenwirkung!

Danke dafür und bitte mach weiter!!“



gianluca 38 jahre - wien:

“Claudia´s main skill is to understand in a glance customer´s needs. Her way of working is holistic. She does not only massage, but through a opening deep conversation she detects the main issues and develops the proper treatment. I can recommend Claudia for her professionality, empathy and charisma.”



carina  - 30 jahre - wien:

Anfangs war ich äußerst skeptisch, ob die Behandlung mir bei meinen Unterleibsschmerzen weiterhelfen würde, zumal ich seit über 19 Jahren an starken Menstruationsbeschwerden leide, und selbige bis dato auch nicht mit den Methoden der herkömmlichen Schulmedizin gelindert werden konnten.

Ich wurde eindeutig eines Besseren belehrt, die Krämpfe gehören nun tatsächlich der Geschichte an und ich weiß nun endlich wie ich meinen Körper trainieren kann, damit das auch in Zukunft so bleibt - und das vor allem ohne jegliche Medikamente. Für diese Entwicklung bin ich (und auch mein Freund, der mich während meiner Leidenszeit immer versorgen musste) mehr als dankbar!“





kundInnenfeedback:

kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_2_link_0