nach fast 15 jahren in marketing und werbung gründete ich im februar 2008 die firma CLAU-CHI ENTSPANNT. und arbeite seit damals als entspannungstrainerin und energetikerin.


wenn du dich für meinen werdegang im detail interessiert, dann schau am besten auf mein xing-profil.


nach und nach hat sich mein „brot-job“ und meine leidenschaft zu einem lebensweg vereint, der immer bunter und vielfältiger wird.



die arbeit mit den körpern hat sich ständig verändert und erweitert. heute biete ich energetischer körperarbeit an, die je nach klienten/in sehr individuell ist. um dir ein bild zu machen, schau dir am besten das feedback meiner kundInnen an.



meine kurse und seminare vereinen meine eigenen erfahrungen mit QI GONG, tibetischem YOGA, MEDITATION und ATEM-übungen. und da ich im herbst letzten jahres mit der ausbildung zur psychotherapeutin begonnen habe, fließen immer mehr therapeutische elemente in meine arbeit ein.



meine mission hat sich von anfang an nicht geändert:



„ICH ARBEITE MIT UNTERSCHIEDLICHSTEN ENTSPANNUNGSTECHNIKEN UM MEINE KUNDINNEN NÄHER ZU IHREM PERSÖNLICHEN WOHLGEFÜHL ZU BRINGEN.“





wünsche noch eine entspannte zeit

clau-chi

kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_7_link_0