unser körper nimmt im laufe der zeit zahlreiche umwelt-, nahrungs, und medikamentengifte auf und lagert sie im gewebe ab. durch die klebeeigenschaften des honigs werden diese schlackenstoffe tief aus der haut und dem gewebe herausgesogen.

neben der entschlackenden wirkung fühlt sich Deine haut danach sanft und weich an. wichtig ist, dass Du nach einer honig-session keine cremes oder körperpflegemittel aufträgst oder neue ungewaschene kleidung trägst.

diese session ist nicht ganz schmerzfrei, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, es lohnt sich - danach fühlst Du Dich erfrischt und belebt.

die session selbst dauert ungefähr eine dreiviertel stunde, danach mußt Du bei mir duschen, denn auch wenn der honig mit warmen, feuchten tüchern abgewischt wird, bleibt immer noch etwas zurück.


ablauf:

wir starten mit ein paar bindegewebsgriffen, um die körperteile vorzubereiten, danach wird der honig warm auf den körperteil aufgetragen, durch spezielle griffe wird der honig so lange immer wieder abgehoben, bis er das bindegewebe mitnimmt. wenn der jeweilige körperteil gut durchblutet und „durchgeputzt“ ist, wird der honig mit warmen, feuchten tüchern abgewischt.

dann bleibst Du mit ein paar warmen steinen noch ca 5-10min zum nachruhen, damit sich Dein körper noch richtig gut entspannt, und die behandlung nachwirken kann.


passend zum frühling habe ich für Euch ein kennenlernangebot:


kosten: einzel: € 80,-

2 + 1 gratis-angebot: € 160,- (gültig bis 31.8.2017)    






terminvereinbarung

telefonisch: 0660/25 28 244

oder per mail.


                                                                    ich freu mich auf Dich
                                                           und sende entspannte grüße

           


                                                                                         clau-chi








kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_4_link_0

2+1 gratis

HONIG ENTSPANNUNG

entgiftend - harmonisierend - belebend